Wir suchen noch dringend Stefan, Bonnie,Matt,Vicki und Elijah.... Zu dem Nehmen wir auch Free Chars Aufnahme Stopp ist erstmal bei Vampiren die haben wir zu Genüge :-)

Tyler's Shortcuts

in Fanfiction 13.10.2011 17:03
von Tyler Lockwood | 93 Beiträge

Ich habe von diesen One Shots gehört, im Grunde ist ein Short Cut ja ähnlich... also hier werden öfters welche erscheinen.. vielleicht auch mal anknüpfende an die vorigen. ;) Viel Spaß, der erste ist ein Delena – Cut! Hierzu könntet ihr das Lied noch anhören...
---------------------------------------------------
Delena – Broken Strings

Sie lag in seinen Armen, leblos. Er konnte ihren Atem nicht hören, ihren Puls nicht fühlen. Eine Träne rann über sein Gesicht. Nichts mehr nahm er war, bis auf ihren Körper, der nach und nach kälter wurde. Automatisiert stand er auf und ging einen kleinen Weg im Wald entlang ohne sich umzudrehen und mit ihr auf den Armen.

Als plötzlich eine Krähe an ihm vorbeiflog und Nebel aufstieg.

„Was sollte das denn?“ Damon lag völlig neben sich in seinem Bett. Nichts dergleichen war passiert, es war nur ein Traum. Dann erinnerte er sich was noch vor ein paar Stunden erst geschehen war. Er wurde von Elena abgewiesen, als er versuchte sie zu küssen. Sie sagte zu ihm ohne weiteres, dass sie sich immer für Stefan entscheiden würde.

Wie er dazu kam, das zu versuchen? Das fragte er sich jetzt auch. Erst Katherine, jetzt Elena. Was war nur an Stefan so besonders?

Im nächsten Moment stand er vor Elenas Bett. Kein Stefan diesmal in der Nähe. Elena wachte auf. „Damon?!? Was ist los?“ Sie klang beinahe als sei es nichts besonderes mehr für sie, wenn plötzlich jemand vor ihr auftauchte. Damon sah sie nur an, eine Träne bahnte sich ihren Weg durch. „Lebwohl!“ meinte er nur und war im nächsten Moment wieder verschwunden. Elena saß in ihrem Bett, sie wusste nicht was gerade geschehen war.

Als plötzlich eine Krähe an ihrem Fenster saß und sie wach wurde! „Was sollte das denn?“ sie zitterte am ganzen Körper.

---------------------------------------------------

2. Shortcut, den ich geschrieben habe^^ geht um tadaa Tyler kommt zurück^^wieder mit Lied zum anhören nebenbei ;)

Coming Home

Ich hängte Jules ab. Nachdem ich einen wichtigen Anruf von Mom bekommen hatte, konnte ich nicht anders, als sie zu besuchen. Es war das erste Mal nach fast 4 Wochen, das ich wieder in Mystic Falls sein würde. So viel ist in der Zwischenzeit passiert, und ich weiß ich würde alle in Gefahr bringen, wenn ich mich nicht rechtzeitig wegsperrte. Doch es ging nicht anders, selbst wenn es eine Falle wäre, ich musste unbedingt wissen wie es Mom wirklich geht. Schließlich hatte sie ja nur noch mich.

Während der ganzen Fahrt nach Mystic Falls war ich total verwirrt. Warum musste sie stürzen? Und was ist wenn ich ihr wieder begegne? Ich konnte sie unmöglich wieder sehen. Ich hatte solche Angst davor. Auch wenn ich sie mehr wie alles andere vermisste, aber ich würde sie nur in Gefahr bringen und außerdem wie würde sie reagieren? Sie würde mir bestimmt eine Knallen und wahrscheinlich sagen, ich solle wieder abhauen. Ich konnte mir unmöglich vorstellen, sie weinen zu sehen. Nicht Caroline. Nicht das Mädchen, das so viel Herz hatte, das sie sogar ihr eigenes Leben für jemanden wie mich riskieren würde.

Noch ehe ich meine Gedanken weiter ausschweifen lassen konnte, war ich bereits in Mystic Falls. Alles sah wie vor 4 Wochen aus und dennoch hatte sich alles hier und in mir verändert. Meine Gefühle, meine Angst, meine Heimat, meine Caroline... alles war anders. Sie wird mich hassen, wenn ich ihr begegne.

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 17:06 | nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals Frees Geister Wechselchar
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 1901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 10:41).