![]() |
|
|
Ich sahs grad ganz vergnügt auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer mit einem Glas Rotwein in der Hand und amüsierte mich immer noch über den gut gelungenen Plan. Als ich irgend wen hier in meinem Haus rumlaufen hörte.
Sofort stand ich auf und ging durchs Haus um zu sehen wer sich hier her vertrieben hatte. Doch ich sah niemanden, also ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer.

Ich schlich mich ins Haus und musste grinsen als Kat an mir vorbei ging und sie mich nicht sah denn das war lustig sonst bemerkte sie auch immer alles und das diesmal nicht ? Ich lief ihr nach ins Wohnzimmer und stellte mich dann an die Tür und sah zu ihr und grinste. "Hast du mich nicht gefunden ?" gab ich grinsend von mir und nahm ihr das Glas ab und trank einen Schluck davon. "Schick hast du es hier..wie gehts dir?" fragte ich amüsant eigentlich interessierte es mich null aber das wusste sie sicherlich auch aber ich war höflich.

Ich vernahm die Stimme von Klaus und drehte mich zu ihm um. "Wie hast du heraus gefunden das ich hier wohne?" Fragte ich geschockt. Denn jetzt wo Klaus weiß das ich hier wohne, würde es nicht lange dauern das auch der Rest es heraus finden würde.
Auf seine Frage ging ich mal nicht ein, es war eh nicht ernst gemeint ich fragte mich was er überhaupt hier wollte.
Aber eins wusste ich, gute absichten hatte er bestimmt nicht.

"Ouch Kat wieso so mürrisch hm ? " Sagte ich lachend und setzte mich dann zu ihr auf die Couch und sah zu ihr und musste wieder leicht laachen als sie mich fragte wie ich es herausgefunden habe das sie hier wohnt. "Du müsstest ja schon langsam wissen das ich alles kann und weiß. " Ich lehnte mich zu ihr rüber und strich ihr über die Wange und sah ihr dann in die Augen und sah sie an. "Ich wollte ein bisschen Spaß..und da ich ja damals so schön deine Familie getötet habe wollte ich dich mal wieder besuchen. " sagte ich leicht grinsend denn ich wusste das sie sauer war auf mich das ich dies getan habe aber mich interessierte das nicht da ich nichts für sie empfand - doch Hass. "Magst du deinem Freund nicht auch was anbieten?" gab ich leicht grinsend von mir denn ich war nicht ihr Freund aber ich liebte sie so zu provzieren.

Ich hielt seine Hand fest und sah ihn sauer an. "Lass gut sein Klaus." ich ließ sie wieder hoch und rutsche von ihm weg. Oh wie ich ihn für die nächsten Worte hasste, denn sie riefen Erinnerungen in mir wach an die ich mich nur ungern erinnerte.
Ich versuchte sie zu verdrängen, denn es schmerzte einfach zu sehr. Der Hass fing an ihn mir auf zu steigen und am liebsten würde ich ihn gegen die Wand schmeißen, ihn pfählen irgendwas. Einfach ihm die Schmerzen zu zuführen die ich erleiden musste.
"Freund?" Fragte ich ihn dann. "Wir sind keine Freunde Klaus." Aber ich stand trotzdem auf und holte ihm ein Glas. Reichte es ihm doch bevor er zu packen konnte ließ ich es fallen.
"Uups das tut mir aber Leid."

Ich sah sie an und grinste dann. "DU erinnerst dich an wie du in dein Dorf gekommen bist und überall lagen Leichen und dann kamst du zu deinem Haus und dann war deine ganze Familie tot..und von mir getötet..und soll ich dir noch was sagen ? Ich hab es sooo genossen.." Sagte ich frech grinsend und wusste das ich sie damit bis ann die schmerzgrenze brachte und das gefiel mir gut. "Ach komm wir sind doch Freunde Kat.."Sagte ich lachend und tippt mit meinem Finger gegen ihre Lippen. "Schlampe.." sagte ich.

Nun war ich echt an den Grenzen meiner Selbstbeherrschung angelangt und ballte die Faust schon zusammen. Ich wusste echt nicht ob ich weinen sollte oder einfach ihm eine reinhauen sollte. Doch ich wusste ich musste mich zusammen nehmen.
Bei all seinen Worten war das kein leichtes und als er mir dann noch gegen die Lippe tippte und mich als 'Schlampe' bezeichnete ließ ich meiner Wut freien lauf. Mir war es zwar egal das er mich so nannte, aber was zu viel war war zu viel und so packte ich ihn an der Kehle.
"Wieso kannst du es nicht einfach lassen? Du hattest deine Rache, jetzt bin ich endlich dran!" Schon schmiss ich ihn auf den Boden.
"Bleib einfach liegen und lass dich ganz von mir 'verwöhnen'." Auch wenn ich wusste das es nichts bringen würde griff ich nach einem Pfahl und rammte ihn in sein Gott verdammtes Herz.
"Ich hasse dich!" Schrie ich voller wut.

Ich sah wie sie sich zusammen reißen musste und es gefiel mir total und dann schmiss sie mich auf den Boden und ich grinste sie nur an. "Oh Katherine..du kennst mich schlecht..viel zu schlecht..du hättest mich damals einfach nicht verlassen dürfen.." Ich musste dann laut loslachen als sie mich auf den Boden warf und ich sah sie an und strich ihr über die Wange. "Das du dir das wagst noch.." meine Stimme wurde kalt und ernst und als ich dann den Pflock spürte, lachte ich wieder laut los und zog ihn dann raus und ich stand auf und drückte ihn dann gegen die Wand und sah sie an. "Das war ein fataler Fehler..von dir.." Sagte ich kalt und rammte ihr den Pflock von mir in den Bauch tief rein. "Du Misstück"

Schon stöhnte ich laut auf. Der Pfahl steckte jetzt in meinem Körper, ich wusste ja das was zurück kam, aber mit sowas hätte ich dann doch nicht gerechnet. Am liebsten würde ich das verdammte Ding raus ziehen doch leider steckte er zu fest und dann war da noch Klaus der mich fest hielt. Trotzdem machte ich weiter meine Bemerkungen weiter.
"Wie Klaus? Das wars ein einfacher Pflock? Früher warst du einfalls reicher." Ich strich über seinen Körper und lachte.
"Komisch, ich dachte auch Vampire können nicht Altern, aber irgendwie bist du Älter geworden."
Ich versuchte den Schmerz zu verdrängen, aber es tat verdammt weh.
"Los beende es einfach, dann bist du mich los"

"Oh du willst es noch weiter treiben ja ?" Sagte ich lachend und drückte den Plock noch weiter rein und drehte ihn einmal in ihrem Körper rum oh wie ich ihre Schreie genoß. "Du willst es ja nicht anderes meine Liebe.." sagte ich wieder und zog den Pflock raus und hielt ihn immer noch in der Hand und dann sank sie zu Boden und ich lachte und zog sie hoch und drückte sie mit ihrem Hals gegen die Wand. "Früher warst du mal stärker..naja Liebe macht einen schwach..das sieht man immer wieder an dir. " sagte ich und zog die Vorhänge aauf und genoß die Sonne auf meiner Haut und da kam mir einen Idee und ich drehte mich zu ihr wieder um und lächelte.. "Hast du Blut in deinem Haus ?" fragte ich und holte einen Stuhl und setzte sie darauf und fixierte sie so das sie sich nciht wehren konnte. "Komm sah mir das liebste?" Ich ging in der Wohnung rum und wartete auf ihre Antwort

Immer tiefer drückte er ihn mir rein und drehte ihn rum. Wieder schrie ich laut auf. Dann zog er ihn endlich raus und ich fiel zu Boden. Nun nahm er mich hoch und drückte mich wieder dagegen. Ich war schwach und brauchte Blut, doch in diesem Moment wollte ich lieber sterben als mit ihm hier weiter Zeit zu verbringen.
"Was laberst du für einen Scheiß Klaus?" Dafür das sie es sehr leise sagte, tat sie es aber aus voller Überzeugung obwohl...
"Ja doch da hast du recht, meine Selbstverliebtheit bringt mich manchmal um."
Schon war er weg und öffnete die Vorhänge, setzte mich auf einen Stuhl und fixierte mich. Seine Frage empfand ich als überflüssig, denn natürlich hatte ich Blut im Haus.
"Liebste?" Ich sah ihn fragend an. "Nicht mal in deinen Träumen!"

"Ouch falsche Antwort.." sagte ich und dann und ging zu ihr und kniete mich zu ihr runter und sah ihr dann wieder in die Augen und manipulierte sie dann. "Gib mir deine Kette..!" sagte ich und musste leich schmunzeln da sie ja eh schon so schwach war würde es ihr noch schlechter gehen aber ich genoss es ziemlich musste ich ja zu geben und dann als sie mir dann die Kette wieder gab lächelte ich und sah wie brannte. "Bist du immer noch so frech?" Er würde sie nicht sterben lassen nein sie würde eines schönen quallvollen todes sterben.

Schon gab ich ihm nach seiner Aufforderung meine Kette und es fing an auf meiner ganzen Haut zu brennen und zu dampfen. Ich wollte den Schrei unterdrücken, doch es ging nicht. Laut schrie ich auf, war aber nicht bereit nach zu geben.
Ich wusste aber auch er würde mich einfach nicht sterben lassen, nicht jetzt, nicht heute. Würde er es wollen hätte er es schon vor Jahren tun können. Doch auch jetzt glaubte ich nicht daran das er mich vor ihm erlösen würde.
Also blieb ich schreiend auf dem Stuhl sitzen.

Ich sah sie schreiend auf dem Stuhl sitzen und musste lachen "Also willst du mir immer noch nicht sagen das wir keine Freunde sind ?" Sagte ich lachend und schloss dann die Vorhänge und sah sie dann an. "Hm..wir wollen ja nicht das du so schnell stirbst was ?" Ich grinste und gab ihr einen Kuss auf die Wange und grinste. "Du bist sexy wenn du so bist.."

Endlich schloss er die Vorhänge und das brennen ließ nach. Ich war total geschwächt und ich konnte nur sehr leise sprechen. "Du bist ein Arsch." Ich grinste und lachte leise. "Es wundert mich das du mich schon wieder hast nicht sterben lassen. Komm schon Klausi gib es zu es ist kein Hass den du für mich empfindest.."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 204
Themen
und
1901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |