Ich kahm hier an ich war in gedanken an frühers versunken an alles und dachte wie immer natürlich an einen der Salvatore Brüder meinen absoluten Liebling Damon ich war so in gedanken versunken das ich die Person vor mir gar nicht bemerkte und in einem tempo das ziemlich schnell war in den Typen reinlief es war Klaus . Ich entschudligte mich nicht das war einfach meine art bis ich in Klaus gesicht sah mein atem stockte und ich wünschte mich weg von hier doch das ging nicht ich wusste das weglaufen zweglos war deswegen lies ich es sofort und sagte kühl und distanziert ''Hallo Klaus '' ich wusste das er mich sofort mit fragen bombadieren würde . Doch ich wusste eines nicht ob Klaus wusste das ich ich war vlt. hielt er mich für Katherine das wäre besser für mich denn naja er hatte einen größeren hass auf mich als auf sie und bei mir würde es sofort todestrafe bedeuten bei Katherine vlt. das er sie ein wenig anzicken würde halt auf Klaus art doch mich würde er langsam quälen so wie ich es bei meinen Opfern auch immer tat . ''Was machst du in Mystic Fall's '' Ich hatte damit gerechnet ihn zu treffen doch das ich ihn unbedingt heute an dem Tag wo ich ankahm sofort begegnete hatte ich mir echt nicht gewünscht doch naja so war halt mein schicksal und naja ich hasste dieses auch