Wir suchen noch dringend Stefan, Bonnie,Matt,Vicki und Elijah.... Zu dem Nehmen wir auch Free Chars Aufnahme Stopp ist erstmal bei Vampiren die haben wir zu Genüge :-)

PP Elena

in Probeplay 15.10.2011 19:34
von Damon Salvatore | 195 Beiträge

Elena trifft auf Kath......
(lass uns sehen was passiert)

"ı¢ħ ωαя š¢ħøи νeяłıeвт. eš ıšт š¢ħмeяzħαfт, šıииłøš υиđ νöłłıg üвeяωeятeт."

ιcн lιeвe dιcн eleɴα. υɴd weιl ιcн dιcн lιeвe, ĸαɴɴ ιcн dιr ɢeɢeɴüвer ɴιcнт ѕelвѕтѕücнтιɢ ѕeιɴ. ιcн verdιeɴe dιcн ɴιcнт, αвer мeιɴ вrυder тυт´ѕ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Elena

in Probeplay 15.10.2011 23:14
von Elena Gilbert | 13 Beiträge

Es war ein toller Nachmittag im Park und ich wollte einfach meine Ruhe haben. Nach dem Kuss mit Damon war ich sehr verwirrt und wunderte mich zu gleich warum ich das tat. Vor allem hatte ich dabei ein leichtes kribbeln im Bauch. Ich merkte wie mir die Gedanken im Kopf rum schwirrten. Also setzte ich mich auf die Bank und musste einfach über alles nachdenken was bis jetzt passiert war. Wie konnte das alles passieren zuerst der Werwolfsbiss , dann das Verschwinden von Stefan und der Kuss von Damon das war einfach zu viel für mich. Vor allem was meinte Katherine mit dem Satz :Es ist okay das du beide liebst ich habs auch getan. Ich schüttelte nur den Kopf dieser Satz machte mich Wahnsinnig was dachte sie sich dabei so was zu sagen es stimmte noch nicht mal. Jetzt lüge ich ein wenig mich selbst an den ich war mir nicht sicher gegenüber Stefan und Damon. *Doch warum habe ich dann Damon geküsst* dachte ich mir nur . Vielleicht hatte ich ihn nur geküsst, weil ich merkte das er sterben würde. Ich musste jetzt endlich aufhören darüber nach zu denken immerhin war es gegenüber Stefan unfähr. Zudem liebte ich Stefan immer noch er war zwar weg, aber ich war immer in Gedanken bei ihm. Ich hoffte das es ihm gut gehen würde und er hoffentlich bald zu mir zurück kehrte. Nachdem ich über alles nach gedacht hatte schaute ich zu wie die Kinder spielten und fröhlich waren doch ich wusste das ich nie so fröhlich sein konnte. Ich war zwar immer am lächeln gegenüber meinen Freunden doch ich wusste das es einfach nur gespielt war. Als ich wo anders hin schaute traute ich meinen Augen nicht Katherine war hier im Park wie konnte das nur sein. Ich vertrete die Augen immer wenn man alleine sein möchte trifft man auf Leute die man nicht leiden kann. Zudem beobachte ich wie sie bei einer alten Frau stand und sie manipulierte ich dachte mir nur*Wie kann sie nur auf eine alte Frau zu gehen und sie manipulieren*. "Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber als Katherine die alte Dame biss konnte ich nicht still sitzen und ging zu ihr". "Ich schubste sie weg und sagte was soll das wie kannst du auf alte Menschen los gehen hast du kein benehmen?". Katherine sah wütend zu mir und versuchte mich anzugreifen. Also drückte sie mich gegen einen Baum und fauchte mich an. Was willst du? Das ich dich auch aussauge? sagte sie und ich stand nur an dem Baum gedrückt da. Nach einer Weile sah ich an ihr vorbei und sagte: "Nein, aber es ist einfach Mist, dass du dich nie unter Kontrolle hast... oder willst du unbedingt ein Miststück sein?" Sie schien für kurze Zeit zu überlegen, aber dann sagte sie wieder: "Ja ich will ein Miststück sein, schließlich hasse ich deine weinerliche Art... und das Stefan dich liebt..." Ich sah sie einfach nur an, und dachte mir, das sie sicher nicht immer so war. Aber das sagte ich ihr nicht. Ich war einfach nur sauer, und sprachlos. Doch nach einer kurzen Zeit sagte ich ihr dennoch: "Ich habe keine Ahnung wieso, aber frag doch Stefan wieso er mich mehr mag als dich!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals Frees Geister Wechselchar
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 1901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 10:41).