Ich war mal wieder auf dem Weg zur Arbeit und schaute dauernd auf die Uhr und merkte das ich schon längst auf der Arbeit sein müsste. Doch ich konnte meinen Chef immer mit meinem Blicken davon überzeugen das es nicht schlimm ist wenn ich immer etwas später auf die Arbeit kommen würde. Ich konnte immer mit meinem Aussehen bei meinem Chef punkten doch ich merkte das er es auch manchmal übertreibt und mich anfasste was mir nicht so gefiel. Dies bekam er auch manchmal etwas zu spüren. Vor allem war er überhaupt nicht mein Typ und außerdem bin ich mit Damon zusammen und wenn ich ihm das erzählen würde dann tötet er ihn bestimmt. Nach einer Weile als ich endlich die Redaktion betrat viel mir ein das ich noch was für Damon recherchieren sollte. Ich musste versuchen zuerst bei meinem Chef vorbei zu kommen um in die Akten schauen zu können. Also machte ich genau das gleiche wie immer ich lächelte meinen Chef an und hielt dabei immer Blickkontakt bis er seine Tasse aus versehen fallen ließ und auf dem Boden schaute. Das war indem Moment meine Chance und ich rannte in den Archivraum. Ich hatte mal wieder Glück da mein Chef in dem Moment mit sich beschäftigt war. Als ich in dem Raum an kam machte ich das Licht an und merkte einen Schatten auf dem Boden. Ich sagte aus Angst:" Hallo ist der jemand?". Eigentlich war ich kein Angsthase doch in dem Archivraum sah es immer so unheimlich aus. Ich ging einfach schnell zu der Akte die ich für Damon brauchte und als ich sie gefunden hatte drehte ich mich um und aufeinmal stand eine junge Frau vor mir. Ich hatte mich so erschreckt da sich zunächst keinen Ton raus bekam und sagte etwa nach einer Minute:" Oh Gott sie haben mich erschreckt"."Darf ich fragen wer sie sind und was sie genau hier machen"."Ich habe sie noch nie hier in der Redaktion gesehen". Als ich dies zu ihr sagte verdrehte sie nur die Augen und sagte zu mir:""Du Menschlein willst wirklich wissen wer ich bin". Wenn du es wirklich wissen willst mein Name ist Rebecca und ich kann dir nicht versprechen das du hier lebend raus kommst"."Vor allem was ich hier mache geht dich überhaupt nichts an und zeig mir lieber was du in deiner Hand hast.". Ich wusste gar nicht was sich darauf antworten sollte. Vor allem drohte sie mir das gefiel mir überhaupt nicht. Ich wollte nichts mehr sagen und einfach nur verschwinden doch Rebecca ließ mich nicht gehen. Sie wollte unbedingt die Akte haben doch es ging nicht ich brauchte sie für Damon also sagte ich nur zu ihr:" Ich kann sie dir nicht geben ich brauche sie. Lass mich einfach gehen." Ich rannte einfach weg doch sie kam mir hinter her und schrie: Bleib stehen ich werde dich kriegen und dann hast du nichts mehr zu lachen". Ich hatte so Angst und rannte um mein Leben als ich fast an der Tür war öffnete einer die Tür ich konnte nicht sehen wer es war doch ich hörte seine Stimme und merkte das es mein Chef war.Mein Chef sagte was machst du denn hier ich drehte mich um und auf einmal war Rebecca weg. Ich war erleichtert und ging auf meinen Chef zu. Ich lächelte ihn an und sagte :" Ich habe eine Akte gesucht sorry das ich geschrien habe und ging einfach an ihn vorbei. Mein Herz klopfte ich war froh das sie weg war und ich die Akte hatte. Also wollte ich gerade ins Büro gehen als Rebecca hinter mir stand und sagte:"Buh" Da bist du ja du wirst es bereuen weg gerannt zu sein. Sie manipulierte mich aufeinmal ~Du wirst mir jetzt schön die Akte geben und dich an gar nichts mehr erinnern können was gerade passiert ist~. Rebecca war verschwunden. Ich wachte auf und wusste nicht was passiert war und nahm einfach meine Sachen und ging nach Hause.