Wir suchen noch dringend Stefan, Bonnie,Matt,Vicki und Elijah.... Zu dem Nehmen wir auch Free Chars Aufnahme Stopp ist erstmal bei Vampiren die haben wir zu Genüge :-)

PP Anna

in Probeplay 15.10.2011 19:44
von Damon Salvatore | 195 Beiträge

Anna versucht mit Jere in Kontakt zu treten,doch Vicki kommt ihr in die quere....
(lass uns sehen was passiert)

"ı¢ħ ωαя š¢ħøи νeяłıeвт. eš ıšт š¢ħмeяzħαfт, šıииłøš υиđ νöłłıg üвeяωeятeт."

ιcн lιeвe dιcн eleɴα. υɴd weιl ιcн dιcн lιeвe, ĸαɴɴ ιcн dιr ɢeɢeɴüвer ɴιcнт ѕelвѕтѕücнтιɢ ѕeιɴ. ιcн verdιeɴe dιcн ɴιcнт, αвer мeιɴ вrυder тυт´ѕ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Anna

in Probeplay 15.10.2011 22:30
von Anna | 20 Beiträge

Jeremy war im Badezimmer, er stand vorm Spiegel. Und er sah so verdammt süß aus gerade.. Eine unglaubliche Trauer breitete sich in mir aus. Zwischen uns beiden konnte es nie wieder so werden wie vorher. Ich war jetzt ein verdammter Geist, und wenn man das nicht ändern konnte, hatte ich keine Chance mehr bei Jeremy..
Ich berührte ihn leicht an der Schulter. "Hey, Jer. Jeremy kannst du mich hören?" Keine Reaktion. Verdammt.. Was, wenn er mich für immer verdrängt hatte? Würde ich nie wieder mit ihm Kontakt aufnehmen können? Plötzlich drehte er sich um. Aber er sah nicht mich an. Er sah an mir vorbei.. Ich schaute nach hinten und bemerkte Vicki. Die beiden sahen sich an. Und ich meine auch wirklich sie sahen sich an. In die Augen. Er sah sie. Und mich nicht?! Die beiden unterhielten sich, auch Vicki schien mich nicht zu bemerken. Ich ging näher an Jeremy, rüttelte ihn an der Schulter und sagte immer wieder seinen Namen, aber er schien mich nicht zu bemerken.. Dann drehte ich mich wieder um zu Vicki. "He, Du." Meinte ich in kühlem Ton zu ihr. "Lass ihn in Ruhe." Endlich sah sie mich auch an. Also konnte sie mich wenigstens sehen. Wir waren ja schließlich auch beide Geister..

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 22:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals Frees Geister Wechselchar
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 1901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 10:41).