Ich saß im Grill und dachte nach über all die Dinge die passiert waren in den letzten Tagen ich vergrub mein Gesicht in den Händen und seufzte..... als ich wieder hochsah bemerkte ich plötzlich Vicky in einer Ecke mir gegenüber stehen!! Ich sah sie entsetzt an da stellte sich plötzlich Matt in mein Blickfeld. "Hey Kumpel alles okey?" fragte er und setzte sich mir gegenüber. Ich sah wieder dahin wo Vicky gewesen war aber jetzt war sie weg.....
"Jaja alles klar..." murmelte ich leise. Dann stockte ich. Wieso erzählte ich es ihm nicht??? Immerhin ging es um Matts Schwester!! Ich sah ihn eine Weile an und dann meinte ich langsam "Matt ich muss dir was .... erzählen. Ich hab keine Ahnung wie du es aufnehmen werden wirst aber du musst es wissen!" Ich stockte wieder kurz um nochmal drüber nachzudenken aber jetzt konnte ich auch keine Rückzieher mehr machen wo ich schonmal angefangen hatte....
"Ich sehe Dinge.... Dinge, die ich eigentlich, wie sagt man, nicht sehen sollte verstehst du?" Er verstand nicht, wie auch.... "Okey also.. ich sehe Geister. Waschechte Geister und sie sprechen mit mir. Und nicht Geister von irgendwelchen Personen.. Nein. ich sehe.. Man Matt ich sehe Vicky! Und sie redet und spricht mit mir als würde sie wirklich gerade mir gegenüber stehen ich schwörs!" Toll jetzt dachte Matt bestimmt ich wäre total durchgeknallt....