Ich kam wieder nach Mystic Falls zurück nachdem ich gemerkt hatte das Stefan etwas verbarg ud das ,erkte meine tolle Schwester ja zum Glück also fuhr ich nach Falls zurück und kam dann nach einer langen Auto fahrt dort an. Ich hörte das es einen Streicheabend in der Mystic High geben sollte wo Elena sicherlich auch war und das wollte ich auch denn ich zweifelte langsam daran das Elena tot war denn sonst würde es doch kein Problem mit der Verwandlung meiner Hybride geben also konnte das dass einzige Problem sein. Am Abend fuhr ich zur Schule und dann spürte ich schon die Anwesenheit von Elena und dies ließ mich schmunzeln. Plötzlich stand ich dann vor ihr und grinste breit. "Da ist ja mein Mädchen.." sagte ich und sah in ihr schockiertes Gesicht und packte sie am Arm und zog sie hinter mir her. "Der einzige Grund wieso ich Hybrid bin ist der neue zu erstellen und damit gibt es ein Problem und das ist wahrscheinlich das das du noch atmest.." sie redete dann mit mir und wir gingen in Richtung Sporthalle.