Ich war genervt, genervt von all dem was momentan passierte und genervt davon das Elena nicht einsehen wollte das Stefan nicht mehr zurück kommen wird.Und ich hasste es ihr versprochen zuhaben ihn zurück zuholen,ihr zu helfen.Ich hasste Stefan dafür das er Andie töten wollten.Ich war auf den weg in den Grill um mich abzulenken und vielleicht auf Ric zu treffen um unseren Diabolischen Pläne bezüglich Klaus zu besprechen.Ich Stand vor dem Grill als ich Elena davor stehen sah,ich ging zu ihr und sah sie an.Als sie mich anblickte und anfing zu Lächeln verdrehte ich die Augen "Katherine was willst du den hier?" Ich sah sie an und vernahm ihre Worte das sie Hier wäre um Informationen zu teilen und mich zu sehen "Du willst doch nicht wirklich nach mir schauen du hast dich doch schon immer nur um Stefan gekümmert und wirst dich doch auch immer nur für ihn entscheiden also was willst du wirklich hier?" Ich vernahm ihre Worte und schüttelte nur den Kopf,den ich wusste selbst wen sie nun so Hilfreich tat wäre sie es nicht und ich wusste leider nur zu gut das ich recht hatte was meine Worte ihr gegen über betraf.Sie würde nie etwas für mich oder sonst wen in dieser Stadt tun höchstens für sich selbst und vielleicht auch noch für Stefan aber ansonsten war nichts gutes in ihr.Ich Versuchte sie zu ignorieren denn ich Wollte einfach meine Ruhe und jetzt kein neues Katherine Drama zu oft hatte sie mich schon verletzt zu oft war ich wegen ihr schon durch gedreht und ich hatte mir geschworen sie nie mehr an mich heran zu lassen und keinerlei Gefühle mehr ihre gegen über zu Zeigen "Weißt du ich habe jetzt keine Zeit und Lust auf deine Spielchen geh wen anderes nerven" Ich ging an ihr vorbei in den grill und suchte Drinnen Nach Ric,den ich aber nirgends sah so ging ich zur Bar und Bestellte mir wie immer meinen Whisky.Ich bekam ihn und Trank auch sofort von ihm.Ich überlegte mir derweil aber auch was Gedanken darüber wie ich die Probleme die zur Zeit da waren lösen konnte als Katherine neben mir auftauchte.Ich sah sie schief an "Was gibt es den jetzt noch? Meinst du wirklich das ich lust auf dich habe?Ich denke nicht also verzieh dich" ich nahm erneut einen schluck meines Whisky und hoffte wirklich das sie nun abzog aber nein das tat sie nicht.Sie textet mich immer noch zu das sie ja Helfen Wolle und das sie einen Ausweg für mich hätte weil sie es ja verstehen könnte das ich zeit für mich bräuchte weil Elena meinte ich sollte ihren Helden Spielen ich Spürte wie Kath mir eine Hand auf die Wange legte und sah ihr in die Augen."Wie Recht du doch hast Katherine,wie sehr ich es doch vermisse einfach wieder Spaß zuhaben...." Ich griff nach ihrem Handgelenk und löste ihre Hand von meiner Wange und sah ihr mit einem breiten Grinsen in de Augen "aber ich werde meinen Spaß mit wem anderes haben du reichst mir einfach nicht mehr du langweilst mich mit deinen so offensichtlichen Spielchen also geh wen anderes Nerven" Ich schaute zur Bar und Bestellte mir einen Neuen Whisky,da ich meinen anderen schon geext hatte.Ich Spürte das Katherine immer noch eben mir stand und ich blickte noch einmal zu ihr "Nun schmolle nicht Kleines das Steht einer Frau in deinem alter nicht" Ich exte auch meinen zweite drink.Stellte das Glas ab und stand von dem Hocker auf."Katherine man wird sich ja wohl oder Übel irgendwann mal weider sehen" Ich lief an ihr vorbei und Verlies sogleich den grill.Machte mich auf den Weg zurück zum Anwesen und schreib unterwegs Ric noch eine Sms,wo er den wäre und das wir doch noch einiges zu besprechen hätten.ich sendete die Sms ab und war auch schon fast am Anwesen.