![]() |
|
|
Ich sah sie an und hörte ihre Worte ich wollte sie nie quälen aber damals siegte der Hass über sie obwohl ich noch Liebe empfand aber nun siegte die Liebe und das durfte nicht sein. "Jaa wie du sagtest wo Hass ist auch Liebe nicht wahr..du schlägst dich mit deinen eigenen Worten.." Ich musste lachen und trank dann wieder einen Schluck von meinem Whisky. Als sie sich dann direkt vor mich auf die Bar setzte und ich ihre langen schmalen Beine sah, sah ich zu ihr hoch. "Was wird das Katerina.?"

Ich stützte meine Hände nach hinten und spielte mit einer Strähnen, anfangs wirkte ich leicht geschockt, da er mich grade mit meinen eigenen Worten schlug. Doch ich versuchte cool zu wirken und lenkte wieder auf ihn. So beugte ich mich nach vorne zu ihm und grinste.
"Schön das wir das geklärt hätten und du mir zustimmst, somit weiß ich was ich davon halten soll." Ihre Augen funkelten und sie lehnte sich wieder zurück.
"Was soll was werden Klaus?" Sie grinste und sah ihn an.

Ich sah wie sie sich mit ihren Händen nach hinten lehnte und dann mit einer ihrer Haarsträhnen spielte das erinnerte mich wieder mal an damals. Sie war wunderschön. Natürlich sah ich das es ihr zu setzte das sie jemand selber mit ihren eigenen Waffen schlug und das freute mich. "Ja ich sehe das dein Interesse da ist.." gab ich schmunzelnd von mir und als sie fragte was ich meine berüherte ich ihre Oberschenkel. "Das hier..was willst du mir damit zeigen ?"

"Mein Interesse an was?" Fragte ich und grinste weiter. Ich sehnte mich eigentlich nur nach etwas Spaß und da Elena nur noch auf der Suche nach Stefan war und Damon das selbe tat wenn er mal nicht mit Andie am rum turteln war dann musste sie sich halt mit Klaus ab geben.
"Darf man einem Alten Freund nicht mal einen Besuch abstatten ohne das er voreilige Schlüsse zieht?"
Dann bemerkte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel und schielte zu seiner Hand, welche ich auch gleich packte und von meinem Bein entfernte.
"Komm schon du weist wie die Frauen heute ticken, ich brauch das. Ist gut für mein Ego!"

"An mir.." Sagte ich und ich wusste das sie es auch wollte und nun wollte ich nicht mehr meine Gefühle verstecken und zog sie auf mein Schoß und lächelte. "Katherine..wir waren nie Freunde..du hast mich geliebt damals.." Dann ging ich mit meiner Hand zu ihrem Haar und legte es auf eine Seite und auf der anderen Seite wo ihr Nacken nun frei war. Und er gab ihr einen sanften Kuss darauf. "Wir haben nur unseren Spaß.." sagte ich.

Und damit traf er genau ins Schwarze. Und wie ich ihn geliebt hatte, doch er hatte meine Gefühle nie erwidert, denn er brauchte mich für diesen Fluch. Er war der Grund für die vielen Dinge die in meinem Leben passiert waren und so wie er Rache an mir wollte, wollte ich es genauso an ihm. Doch jetzt wo er diesen Satz gesagt hatte, war es um mich geschehen und erst recht ab dem Moment wo er meinen Hals küsste. Ein kalter schauer lief über ihren Rücken und ich schloss für diesen kurzen Augenblick ihre Augen. Danach öffnete ich diese wieder und sah ihn in die Augen.
"Spaß ja?" Ich grinste und küsste dann einfach gleich drauf los.

Ich wusste das es ihr gefiel und somit wanderte meine Hände auch wo anders hin und ich grinste denn ich spürte nahezu das etwas in der Luft war und somit küsste ich sie dann auch noch leidenschaftlich. Ihre Lippen war so weich wie damals noch. Ich löste mich kurz von ihr und sah sie an. "Jaa wir haben Spaß.." gab ich grinsend zu und wanderte dann mit meinen Küssen vo ihrem Mund zu ihrem Hals und wurde dort zärtlich. Verdammt ich hatte sie ziemlich vermisst. "Weißt du einfach ohne Gefühle nur Spaß. "

"Ja ja schon verstanden!" Sagte ich und küsste ihn weiter. Sie wollte ihn, oh ja und wie und selbst wenn sie es danach niemals zugeben würde, sie würde es lieben mit ihm Spaß zu haben. Er war nun mal Klaus und in solchen Dingen war er anders, als mancher Salvatore Bruder.
Schon riss sie sein Shirt von seinem Körper und tastete seinen Oberkörper ab und küsste ihn.
"Ich hoffe das dass auch unter Spaß bei dir zählt."

Ich grinste als sie mir das Shirt von Leib riss und musste grinsen oh wie er sich schon drauf freut. Endlich konnte er wieder ordentlichen Spaß haben den die Weiber die er sonst hatte waren total niederwertig. Und Kat war die Königin im Spaß haben denn sie wusste worauf es an kam. Ich riss ihr das Oberteil von Leib und wanderte nun mit meinen Küssen von ihrem Hals über ihren makelosen und schlnken Oberkörper. "Ja und wie das zählt.."

Ich grinste. "Gut" Dann machte ich weiter und ließ auch mir das Oberteil runter reißen. Oh wie ich es liebte, endlich hatte ich wieder Spaß und das mit dem Mann den ich schon immer wollte aber nie haben konnte.
Klaus hatte durch sein beträchtliches Alter schon viele Erfahrungen bestimmt sammeln können, die er jetzt mit mir teilen konnte.
Klar könnten wir uns ein Zimmer nehmen, aber wozu wenn man auch HIER Spaß haben kann.
So wanderten meine Hände zu seiner Hose, die ich öffnete, dann musste ich wohl oder übel kurz aufstehen um sie ihn von den Beinen reißen zu können.

Es machte mich total an sie so verführerisch zu sehen und ich lächelte sexy und sah wie sie von mir runterkletterte und meine Hose weg riss und ich grinste und legte sie dann auf die Theke und kletterte dann über sie :DD und fuhr mit meiner Zunge erst zu ihrem Mund wo ich sie leidenschaftlich küsste. Sie war so sexy und dann wanderte ich mit meiner Zunge über ihren Bauch biss zu ihrer Hose und riss sie dann weg. Ihr Körper war noch immer soo sexy wie damals. Aber mich staunte schon das sie es hier treiben wollte. "Das hättes du damals nicht getan.."

"Ja und du warst auch nicht soo sexy wie jetzt.." gab ich zu und grinste dann. Nach dem wir ein paar tolle Stunden verbrachten zog ich mich wieder an und sah sie grinsend an denn sie lag noch immer positioniert auf der Bar und grinste. "Der Anblick gefällt mir sehr gut.." sagte ich und sah sie wieder an. "Es war nicht schlecht.." Log er denn es war einfach grandios gewesen was sie nicht wissen musste

Ich war noch leicht außer Atem und setzte mich dann langsam auf. Er war einfach so verdammt gut gewesen. Auch seine Worte schmeichelten mir doch ich würde es ja nicht zu geben.
"Dann präg es dir nochmal gut ein, denn das war das erste und letzte mal das du mich so gesehen hast!" Schon zog ich mich wieder an und stand dann vor ihm.
"Ach Klaus, du bist einfach so ein schlechter Lügner!" meinte ich und grinste, denn ich wusste das es für ihn ein unvergessliches Erlebnis war.
"So und nun entschuldige mich, ich muss gehen!"

"Ich und lügen da bist du doch die beste.." Ich grinste sie an und sah wie sie sich auf setzte und sich dann anzog und sagte sie müsse nun gehen.." Das war ja wohl nicht ihr ernst. Ich hielt ihren arm fest und zog sie zu mir. "Das denkst auch nur du.." dann ließ ich sie los und gab ihr einen claps auf den po

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 204
Themen
und
1901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |