Wir suchen noch dringend Stefan, Bonnie,Matt,Vicki und Elijah.... Zu dem Nehmen wir auch Free Chars Aufnahme Stopp ist erstmal bei Vampiren die haben wir zu Genüge :-)

Bar/Tresen

in Glorias 11.10.2011 18:25
von Damon Salvatore | 195 Beiträge

"ı¢ħ ωαя š¢ħøи νeяłıeвт. eš ıšт š¢ħмeяzħαfт, šıииłøš υиđ νöłłıg üвeяωeятeт."

ιcн lιeвe dιcн eleɴα. υɴd weιl ιcн dιcн lιeвe, ĸαɴɴ ιcн dιr ɢeɢeɴüвer ɴιcнт ѕelвѕтѕücнтιɢ ѕeιɴ. ιcн verdιeɴe dιcн ɴιcнт, αвer мeιɴ вrυder тυт´ѕ.

nach oben springen

RE: Bar/Tresen

in Glorias 11.10.2011 22:25
von Klaus | 48 Beiträge

Ich kam in der Bar an und lächelte denn ich sah Gloria und grinste denn ich hatte sie eine Ewigkeit nicht gesehen und nickte ihr dann zu aber sie war leider beschäftigt also musste ich mich alleine beschäftigen aber ich würde sicherlich gleich bald eine Beschäftigung bekommen und so sah ich zum Barkeeper und bestellte mir einen Whisky.

nach oben springen

in Glorias 11.10.2011 22:35
von Katherine Pierce | 84 Beiträge

Ich kam in den Grill. Ich war seitdem Stefan mit Klaus weg ging den beiden auf den Fersen. Da Stefan nun allein in seinem Appartement war lief ich Klaus nach um heraus zu finden was er vor hatte. Schließlich gab ich Damon jedesmal eine Bericht Erstattung.
Also kam ich in die Bar, welche ich aus früheren Zeit noch kannte, da setzte sich Klaus hin und trank einen Whiskey. Ich war echt am überlegen ob ich mich ihm zeigen sollte oder nicht. Da ich aber die Anwesenheit einer Hexe spürte ging ich zu ihm, da ich wusste sie würde es verhindern das wir uns hier bekämpfen würden.
"Hallo Klaus!" Sagte ich und sah den Barkeeper an und bestellte mir Vodka.

nach oben springen

in Glorias 11.10.2011 23:05
von Klaus | 48 Beiträge

Ich bekam dann endlich meinen Whisky nach langem warten. Hier dauerte es doch immer länger damals hatte es nicht so lange gedauert und es waren doch 90 Jahre dazwischen. Dann nahm ich Kat neben mir war und schmunzelte dreckig. "Du willst wirklich das ich dich quäle oder ?" Ich nahm einen Schluck von meinem Whisky und sah dann zu Kat und grinste nochmals fies. "Was suchst du hier ?"

nach oben springen

in Glorias 11.10.2011 23:15

Ich bekam meinen Whiskey und nahm einen großen Schluck davon. Auch ich grinste fies, stellte dann mein Glas ab und legt meine Hand auf seine Schulter.
"Oh ich sehne mich einfach zu sehr nach dir." Ich ließ los und setzte mich auf den Hocker neben ihm. Natürlich könnte ich ihm jetzt erzählen warum der ganze Fluch kram nicht funktionierte und wer die Kette hatte, da ich ja alles wusste, aber sollte er mal schön weiter suchen, mich amüsierte es das er es echt nicht in Erwägung gezogen hatte das Elena doch nicht tot war. Doch das war Klaus, überzeugt davon das er alles richtig gemacht hatte.
"Ach weist du ich hatte Sehnsucht und dachte mir kommst du ihn einfach mal besuchen!"

nach oben springen

in Glorias 11.10.2011 23:35
von Klaus | 48 Beiträge

Ich drehte mich zu ihr um und lächelte dann und nahm noch ein Schluck von meinem Whisky und musste leicht lachen als sie sagte das sie Sehnsucht hatte. "Ich meine..wer hat nicht Sehnsucht nach mir.." Gab ich grinsend zu und ich hatte sicher eine Idee wie ich Kat dazu brauchte das sie mir half denn sie wusste sicher was. "Du spielst mit dem Feuer meine Liebe..und du bist die die sich verbrennen wird.." ich grinste sie frech an.

nach oben springen

in Glorias 11.10.2011 23:39

Ich wusste das er etwas ahnte und wieso nicht doch einfach mal in der Wunde bohren.
"Naja wenn hier einer mit dem Feuer spielt dann wohl du!" Meinte sie und legte ihren Kopf schief. "Oder irre ich mich wenn ich sage das du ein kleines Problem mit deinen Hybriden hast?" Ich beugte mich vor zu seinem Ohr und flüsterte "Schon alles in Erwägung gezogen?!" Dann zog ich den Kopf zurück und grinste weiter.

nach oben springen

in Glorias 11.10.2011 23:52
von Klaus | 48 Beiträge

"Ich spiele mit dem Feuer sehr gerne und du weißt ich gewinne immer.." Sagte und zog eine Augenbraue hoch und nahm einen weiteren Schluck von meinem Whisky. Als ich dann hörte was sie sagte und ich knurrte dann laut so das sie es schon hören konnte in mir kochte die Wut und dann hörte ich ihre geflüsterten Worte und sah sie wütend an und drückte sie dann gegen die nächste Wand. "Du weißt...was sag es mir oder du wirst wieder mal leiden.."

nach oben springen

in Glorias 11.10.2011 23:57

Ich liebte es ihn zu provozieren, ich hatte es richtig vermisst und da ich von ihm gelernt hatte wusste ich mit der Situation um zu gehen als er mich gegen die Wand drückte.
"Ich glaub nicht das du in der Lage bist mir zu drohen, immerhin willst du Antworten von mir und die gebe ich dir nur wenn du mir sagst was du mit Stefan willst?" Mich ließ es völlig kalt auch wenn ich mich nicht bewegen konnte, er wäre diesmal dran nach zu geben und auf meine Forderungen ein zu gehen und das mit Stefan war ja nur ein kleiner vorwand für das was ich eigentlich wollte.
"Komm Klaus töte mich, aber dann musst du wohl den schwierigeren Weg einschlagen und es selbst heraus finden."

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 00:13
von Klaus | 48 Beiträge

"Du verdammte Schlampe.." Sagte ich und drpckte ihren Hals zu und sah in ihre Augen und sah wie von einem Blitz getroffen die Katerina von damals. Von England und er zauberte ein Lächeln auf meine Lippen auch wenn ich wusste das sie es sah es war mir aber egal. Ich ließ sie auch los und hoffte sie würde mich nicht drauf ansprechen denn ich wüsste nicht wie ich antworten würde. Ich ging von ihr weg und setzte mich wieder auf meinen Hocker an der Bar und nhm mein Glas Whisky in die Hand und trank es aus. Ich hörte ihre Fraage. "Er ist mein Freund..wir waren wie Brüder..aber nun ich werde schon wieder weich.." Sagte ich und bestellte mir einen neuen Whisky. "Nun erzähl mir was du weißt.."

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 00:22

Seine Worte waren wie Musik in meinen Ohren, ich liebte es wenn er so zu mir war, denn es ließ mich kalt. Doch ich sah sein lächeln und hätte etwas gesagt doch ich konnte nicht da er mir den Hals zu drückte.
Doch er ließ los und setzte sich was mir wieder ein grinsen auf die Lippen zauberte. Ich fasste mit kurz an den Hals und ging ihm dann nach und da ich es liebte zu Spielen und das war mir egal mit wem sagte ich "Du siehst sexy aus wenn du lächelst!" Dabei strich ich über seinen Rücken und setzte mich neben ihn.
"Freund?" Fragte ich skeptisch. "Seit wann hast du Freunde Klaus?" Dann schüttelte ich nochmal den Kopf. "Werde ich nicht tun, schließlich ist das noch nicht alles was ich wollte..."

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 00:28
von Klaus | 48 Beiträge

Ich sah ihr Grinsen und schüttelte nur den Kopf. Denn ich durfte es nicht an mich ran lassen. Ich trank einfach meinen Whisky weiter und spürte ihre Hand auf meinen Rücken und lächelte sie dann freundlich an und ich selbst wusste nciht was mich hier geritten hatte und als sie sagte ich seie sexy sah ich sie an deswegen erinnerte mich das an England. "Katerina.." Ich sah sie an und drehte mich dann weg und schüttelte den Kopf denn ich hasste sie doch so sehr aber immer noch mochte ich sie aber würde es ihr gegenüber nicht zu geben. "Ja ich hab Freunde.."

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 00:37

Ich hob meine Augenbraue, Schade das ich nicht ihn Manipulieren konnte, zu gerne würde ich ihn fragen was in ihm vorgeht, doch ich konnte es nur erahnen und wenn es stimmte was ich dachte würde er in diesem Moment seine ganzen Meinungen die er damals hatte auf den Kopf stellen.
"Katerina..." Ich nahm das Wort seit sehr langen mal wieder in den Mund. "Du bist der einzige der mich so nennt, sag mir gefällt es dir wirklich zu sehr mich zu quälen?" Ich sagte es weder mit Reue an die Erinnerungen die ich hatte und auch nicht mit Trauer an das was vorgefallen war. Doch mich interessierte es schon, da dieser Name Erinnerung wach rief die ich vergessen wollte.

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 00:47
von Klaus | 48 Beiträge

Ich durfte ihr nicht sagen das was ich gerade dachte auch wenn ich anders fühlte denn ich musste sie hassen denn ich brauchte sie noch und wenn ich Gefühle zeigte konnte ich nicht mehr das tun was ich wollte. "Jaa ich genieße es..jeden einzeln Schrei von dir..denn es erfüllt mich mit Freude.." Sagte ich und hoffte sie würde nicht näher drauf eingehen. Ich lehnte mich zu ihrem Ohr. "Vampire empfinden keine Liebe..nur Hass.." Sagte ich grinsend und lächelte sie an.

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 00:55

Schon änderte sich meine Mimik, denn das war die falsche Antwort. "Ich hoffe du hast ihn dir aufgenommen, denn du wirst es sobald nicht mehr hören." Ich trank mein letzten Rest aus und musste nur weiter über seine Worte schmunzeln.
"Ach komm schon Klaus, wo Hass ist, ist auch Liebe. Doch der kleine feine Unterschied zwischen uns ist, du empfindest was für MICH ich hingegen verachte dich!" Ich setzte mich nun genau vor ihn auf den Tresen, dabi überschlug ich meine Beine und grinste ihn nur an.

nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals Frees Geister Wechselchar
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 1901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 10:41).