Wir suchen noch dringend Stefan, Bonnie,Matt,Vicki und Elijah.... Zu dem Nehmen wir auch Free Chars Aufnahme Stopp ist erstmal bei Vampiren die haben wir zu Genüge :-)

RE: Bar/Tresen

in Glorias 13.10.2011 20:51
von Klaus | 48 Beiträge

"Ich hatte nur Spaß mit ihr Schwesterchen..ich bin ein freier Mann.." Sagte ich und lächelte sie an denn sie ist mir wirklich wichtig deswegen wollte ich auch das sie es gut findet mit wem ich zusammen bin. Aber halt habe ich gerade daran gedacht wie es ist mir Kat zusammen zu sein und was becca davon hält ? Scheiße. Sie hatte recht mit ihren Worten und das stimmte auch und ich wusste nicht ob ich sie liebte. "Ja natürlich..aber gegen ein bisschen Spaß hat ja niemand Spaß.." Ich nahm mei Glas und trank einen Schluck vom Whisky. "Was ist mit Stefan ? Seit ihr euch schon wieder näher gekommen ?" Ich grinste.

nach oben springen

in Glorias 13.10.2011 20:58
von Rebecca | 87 Beiträge

Ich verdrehte sie Augen und konnte mit ihm wetten das er auf sie stand.
"Ach Klaus, wem machst du was vor?" Ich seufzte und dachte dann an Stefan. "Nein sind wir nicht, ich hab ihn auch schon länger nicht mehr gesehen, aber was solls?" Ich zuckte mit meinen Schultern und nippte weiter an meinem Glas. Oh wie ich ihn doch vermisste, doch er war im Moment nicht da, leider.

nach oben springen

in Glorias 13.10.2011 21:19
von Klaus | 48 Beiträge

Ich grinste und wusste das sie ihn vermisste und das konnte sie nicht verleugnen. "Becca Liebes..ich bin nicht die jenige die mir was vor macht du bist es.." Sagte ich entschlossen denn ich kannte meine Schwester bald besser als sie sich sebst und sie war besessen von Stefan. "Du kannst mir nicht sagen das du ihn nicht vermisst..wir werden bald nach Falls gehen und dann könnt ihr euer Liebesgeturtel weiter führen.." Dann pickste ich ihr spielerisch in die Seite. "Heeey..ich hab Hunger du auch ?"

nach oben springen

in Glorias 13.10.2011 21:31

"Ja ich liebe Stefan, und das solltest du wissen!" Meinte ich genervt und trank mein Glas leer. Dann stellte ich es auf den Tressen so das es richtig klirrte und sah ihn sauer an.
"Ich vermisse ihn seit dem Tag als wir uns Dank dir trennen mussten!" Meine Stimme wurde lauter, denn ich dachte er wollte mich verarschen. Das er mich jetzt fragte ob ich Hunger hatte kam mir daher gelegen um meine Wut an meinen Opfern aus zu lassen.
"Ohja und wie!"

nach oben springen

in Glorias 13.10.2011 21:52
von Klaus | 48 Beiträge

"Komm schon..du weißt es war nur zu deinem besten Schwester.." Ich trank meinen Whisky aus und stand dann auf und ging auf den Ausgang zu. "Na dann los.."

nach oben springen

in Glorias 13.10.2011 22:22

Ich grinste und wusste genau WO wir jagen würden. Ich zog ihn mit und wir gingen nach Mystic Falls.

nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals Frees Geister Wechselchar
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 1901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 10:41).