Wir suchen noch dringend Stefan, Bonnie,Matt,Vicki und Elijah.... Zu dem Nehmen wir auch Free Chars Aufnahme Stopp ist erstmal bei Vampiren die haben wir zu Genüge :-)

RE: Bar/Tresen

in Glorias 12.10.2011 21:28
von Katherine Pierce | 84 Beiträge

Er hielt mich am Arm fest und zog mich zu ihm. Ich dachte mir was soll das, erst wollte er mich gar nicht sehen und nun schien es so als durfte ich gar nicht mehr gehen. Auch der Klaps auf meinen Po sprach Bände.
"Hey was soll das?" Fragte ich leicht scherzend, darauf riss ich mich zusammen und war mehr als verwundert. Klaus schien auf einmal wie ausgewechselt. Doch das was ich dachte konnte einfach nicht möglich sein, oder doch?

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 22:02
von Klaus | 48 Beiträge

"Ich mag deinen Arsch.." sagte ich einfach direkt denn so war es auch und wieso sollte ich lügen denn er gefiel mir wirklich sehr. Ich trank dann wieder was von meinem Whisky. "Als würde ich dir nicht gefallen.." Sagte ich grinsend und zog beide Augenbrauen hoch. Wenn er mit Becca auf Kat treffen würde das würde ich sie wieder verachten denn ich wollte den Respekt von meiner Schwester behalten. "Denk ja nicht drüber nach das ich jemals wieder was für dich empfinden würde oder gar mit dir zusammen sein würde."

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 22:07

Irgendwie mochte ich sein Kompliment aber sagte nur "Ich weiß" und ging um ihn herum. "Natürlich gefällst du mir, aber es ist mehr dein Charakter bzw dein Humor." Auch ich würde es niemals offen zu geben ihn zu mögen und unser kleines Schäferstündchen sollte auch lieber unter uns bleiben. Nicht das es noch hinterher heißt ich würde auf Klaus stehen.
Nun spitze ich die Ohren und hörte genauer zu. "Wieder?"

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 22:11
von Rebecca | 87 Beiträge

Nun kam ich in die Bar und sah dort mein Bruder mit einer Unbekannten an der Bar. Beide sahen etwas zersaust aus und ich fragte mich was sie grade hier getrieben haben. Ich hatte ja keine Ahnung was wirklich los war. Ich setzte mich neben Klaus und begrüßte ihn.
"Hallo Klaus!" Dann warf ich der Frau einen bösen Blick zu und mussterte sie, sie kam mir doch sehr bekannt vor.

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 22:18
von Klaus | 48 Beiträge

Mist nun hatte sie mich aber ich versuchte dies zu übertuschen. "Ach reden wir nicht über die alten Zeiten.." gab ich von mir und trank dann von meinem Whisky. Dann sah ich Becca rein kommen und dachte nur oh scheiße wenn sie das wüsste. Ich sah dann zu Becca und lächelte charmant. "Hallo Schwesterherz.." Ich sah zu Kat und dann wieder zu Becca. Ich konnte den Blick von meiner Sis nicht deuten. "Kennt ihr euch ?"

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 22:23

Ich hob eine Augenbraue und sah dann seine Schwester rein kommen. Ich hatte ja keine Ahnung, aber als er sagte Schwesterherz war mir so einiges klar.
"Ihr seit verwandt?" Da wusste ich schon so vieles über Klaus und über das was er hier mit Stefan trieb auch das er die Kette von Elena brauchte, doch nie hatte ich was von seiner Schwester mitbekommen und nun stand sie da vor mir.
"Nimm es mir nicht für übel, aber ich habe immer Gedacht deine Familie ist tot?"

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 22:26

Mit einem schüttelnden Kopf sah ich zu Klaus und dann zu Katherine.
"Obwohl sie mir sehr bekannt vor kam." Ich setzte mich neben meinen Bruder, sodass ich sie immer noch gut im Blick hatte und hörte den beiden weiter zu. Das ich sie grad störte und es noch wusste, war mir egal. Ich hatte langeweile und brauchte Gesellschaft. Ich vernahm ihre Frage wegen unserer Familie und ein Komentar dazu konnte ich mir nicht verkneifen.
"Wie du siehst lebe ich, also solltest du Augen und Ohren wohl besser offen halten!"

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 22:40
von Klaus | 48 Beiträge

"Jaa sie ist meine Schwester..meine kleine zickige Schwester.." sagte ich und grinste und pickste dann Becca und sah wieder zu Katherine. "Wie du siehst lebt sie noch..also sein gefälligst nett zu ihr..sonst bekommt du gewaltigen Ärger.." sagte ich wieder mit meiner kalten ernsten Stimme. "Du kannst sie gerne quälen Liebling..vielleicht erinnerst du dich an Katerina ? Das ist sie wegen ihr konnte ich damals in England nicht den Fluch brechen konnte..da unser demlicher Bruder sie gehen lassen hat.." Sagte ich und seufzte.

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 22:46

Ich nahm das eher auf die leichte Schulter, was konnte sie mir schon groß tun? Sie konnte schließlich nicht so schlimm wie Klaus sein, niemand war schlimmer als er, noch nicht einmal der Tod.
Ich grinste nur und fing an zu lachen.
"Wie du meinst Klaus." Ich ging wieder an sein Ohr. "Mir zittern schon die Knie." Dann stand ich auf und ging etwas von beiden Weg, ich hatte keine Lust mehr auf beide.

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 22:50

Auch ich grinste als er das sagte und sah fies zu Katerina.
"Ach ja die Petrova Doppelgängerin, der Grund warum mein Bruder so lange warten musste um den Fluch zu brechen." Mein grinsen verflog und ich sah sie fies an. "Und der Grund warum sich Elijah gegen uns stellte! Das du es dir wagst dich in Klaus nähe zu begeben!" Ich musste mich zügeln damit mein Temperament nicht wieder flöten ging.
Doch als ich hörte was sie zu Klaus sagte, stand ich schon neben ihr und warf sie gegen die nächste Wand.
"Leg dich bloß nicht mit mir an!" Meinte ich und setzte mich wieder auf den Hocker, dann bestellte ich mir einen Martini und sah zu ihr auf den Boden.

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 23:00
von Klaus | 48 Beiträge

Ich sah zu Kat und grinste einfach nur fies. "Du weißt nicht wie schlimme meine liebe Schwester sein kann..vielleicht ist sie nohc schlimmer als ich.." Dann sah ich zu Becca und grinste. "Oder was meinst du Schwesterchen.." Aber ich bekam keine Antworte naja zu mindestens eine indirekte das Becca Kat gegen die nächste Wand donnerte und ich lachte amüsant. "Oh Becca..lass dich nur an ihr aus sie hat es verdient.." Ich sah zu Kat und lachte. "Schlampen treibts immer auf den Boden."

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 23:06

Schon wurde ich von Becca gegen die Wand gedonnert und es dauerte nicht lange da stand ich schon wieder auf meinen Füßen. Ich warf ihr einen fiesen Blick zu und sah dann zu Klaus. War klar das er das vor seiner Schwester sagte. Doch Kat hielt ihre Klappe, denn sie wusste das sie den kürzeren ziehen würde und schnell war sie weg.

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 23:13

Ich sah das Katerina verschwand, was mir wieder mein grinsen bereitete. Nun war sie weg und ich sah dann leicht sauer zu Klaus. Er konnte mir nichts vormachen, ich wusste das da was gelaufen war zwischen beiden nur hatte ich keine Ahnung was. Ich setzte mich und trank weiter.
"So Nik und du wirst mir jetzt mal erklären was sie von dir wollte." Ich fasste erst in seine Haare und dann an sein zerissenes Shirt.
"Nach einem kleinen pläuschchen sieht das mir ja nicht aus!"

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 23:18
von Klaus | 48 Beiträge

Ich grinste als Kat verschwand aber meine Sis ging eben nunmal vor. Ich hörte die Worte von Rebecca. "Naja sagen wir mal so ich hatte meinen Spaß mit.." Ich hob mein Glas und trank einen schluck als ich ihre nächste frage hörte. "Wie gesagt ich hatte spaß mit ihr mehr nicht.." Ich würde ihr nie sagen das ich sex mit ihr hatte,

nach oben springen

in Glorias 12.10.2011 23:21

"Spaß ja?" Fragte ich ihn und konnte mir genau vorstellen was für Spaß er meinte. "Wie du meinst, aber ich erinnere dich an deine eigenen Worte, das Liebe nur was für schwach ist." Ich wollte ihn nur mal drauf Aufmerksam machen, da er es selber immer sagte und ich keine Lust hatte sie öfter an der Seite meines Bruders zu sehen. Sie war mir einfach unsympathisch und das von Anfang an.

nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals Frees Geister Wechselchar
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 1901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 10:41).